5. Januar: Deux Femmes + No King. No Crown. (Dresden)

Astrid und Luisa aus Dresden sind Deux Femmes, kennen sich seit der Schulzeit und machen seitdem auch zusammen Musik. Acht Jahre ist das nun schon her, in der Zeit ist viel passiert. Nach mehreren Auftritten bei offenen Bühnen nun ein eigenes Konzert im England, England. Mit vielen neuen Songs im Gepäck werden sie Freunden von Bright Eyes, Azure Ray oder Dear Reader eine winterlich-wohlige Melancholie ums Herz zaubern. Unterstützt von ein paar Freunden, die den Liedern noch mehr Facetten schenken, kommen die beiden Anfang Januar zu uns.

www.myspace.com/deuxfemmes

* NO KING. NO CROWN.

Kein König, keine Krone und doch eine Majestät: René adelt das Gefühl. Das Zepter übernehmen Stimme und Gitarre. Dem Zuhörer gewährt er eine Audienz bei sich selbst: dort, wo farbenfrohe Melodien die Gedanken hofieren und in den Herzen einen Thron besteigen.

www.facebook.com/nokingnocrown
www.nokingnocrown.bandcamp.com

SA, 05.01.2013 / ENGLAND, ENGLAND / E 20.00 / B 21.00 / FREESHOW.

  • Some of our stockists